Overwatch

OWL Spieler Jjonak MVP Skin in Overwatch erhältlich

Zenyatta erhält zu Ehren von JJonak einen Sci-Fi Oktopus Skin

In der Overwatch League spielen die Besten der Besten und MVP (Most Valuable Player, also der nützlichste bzw. beste Spieler) aus Season 1 war kein anderer als Support-Spieler für New York Exselsior Seong-Hyun “Jjonak” Bang.

Zu seinem Ehren hat Blizzard nun einen speziellen Skin veröffentlicht. Der Zen-Nakji MVP Skin ist für kurze Zeit im Spiel erhältlich.

OWL MVP Skin zu Ehren von Jjonak

Jjonak, der als MVP aus Season 1 der Overwatch League hervor ging, sollte der erste Spieler werden, der einen eigens für ihn kreierten Skin bekommt. Dazu nahmen die Designer das Lieblingstier von Jjonak, den Oktopus und seine Lieblingsfarbe Pink. Daraus designte sie einen Skin, der viele kleine Details enthält, die Jjonak repräsentieren. Neben den pinken Oktopussen, die als Projektile, sowie als Kopf Verwendung finden, wurde das NYXL Logo samt seiner Spielernummer, der 44, mit eingebunden.

Ein weiteres Detail erscheint, sobald man mit diesem Skin die Ultimate zündet. Zieht man nämlich Tranzendenz, sieht man statt goldenen Armen, Tentakel!

MVP Jjonak Zen-Nakji Skin Transzendenz

Wenn ihr weitere Informationen zur Entstehung sehen wollt, findet ihr diese im offiziellen Blogpost zum Skin!

Um den Zen-Nakji Skin zu erhalten, müsst ihr allerdings 200 Ligamarken ausgeben. Diese könnt ihr entweder kaufen oder aber durch das Anschauen der OWL Streams verdienen.

Der Jjonak MVP Skin ist bis zum 14. Juli im Spiel erhältlich!

Gefällt euch der Skin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close