Overwatch Halloween-Event 2019 startet heute

Neue Skins und Zenyattas wohl bestes Emote

Events in Overwatch sind ein beliebter Zeitvertreib und sie bringen immer neue Skins, Emotes und andere kosmetische Items ins Spiel. Das Overwatch Halloween-Event ist da keine Ausnahme. Ein Glück, startet es heute!

Neue Skins mit dem Overwatch Halloween-Event

Auch wenn, anders als bisher, Blizzard noch keine Skins gezeigt hat, so können wir davon ausgehen, dass es wieder eine Menge davon zu ergattern gibt.

Nachfolgend alle neuen Skins in der Bildergallerie

Neue Emotes und andere kosmetische Items

Auch neue Emotes, Voicelines und Highlight-Intros können wir erwarten. Ein Emote wurde bereits auf dem Twitter Account von Blizzard als Ankündigung für das Halloween-Event gezeigt und dieses haut gleich mal alle Overwatch Fans vom Hocker!

Zenyatta steht auf seinen eigenen Beinen:

Start und Ende des Overwatch Halloween-Events

Wie schon erwähnt, startet das Halloween-Event heute. Wie bei allen bisherigen Events, gehen wir von 20 Uhr als Startzeit aus.

Das Event geht laut Teaser von Blizzard bis zum 4. November, also drei volle Wochen Zeit, um alle neuen Skins, Emotes und andere kosmetische Items aus den Lootboxen zu erhalten.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"