WoW News

Freischaltung der Zandalaritrolle und Kul Tiraner

So könnt ihr mit Patch 8.1.5 einen Zandalaritroll oder Kul Tiraner spielen

Erst vor einigen Tagen hatten wir Euch über die Volksfähigkeiten der Zandalaritrolle und Kul Tiraner mit dem Patch 8.1.5 informiert. Heute möchten wir Euch über die bereits erwähnte Freischaltung der neuen Völker informieren.

Bereits während der BlizzCon 2018 wurden wir Spieler über die Voraussetzungen der beiden neuen Völker informiert. Mittlerweile wurden diese auch noch einmal von den Entwicklern bestätigt und auf dem öffentlichen Testserver mit Patch 8.1.5 gebracht.

Freischaltung der Zandalaritrolle (Horde)

Um die Zandalaritrolle mit dem Patch 8.1.5 freizuschalten, müsst ihr eigentlich gar nicht so viel tun. Wir zeigen Euch, welche Erfolge und Quests es gilt zu erledigen um dieses neue Volk freizuschalten.

Zandalaritrolle mit Patch 8.1.5 freischalten
Zandalaritrolle mit Patch 8.1.5 freischalten

Verfügbare Klassen: Druide, Jäger, Magier, Mönch, Paladin, Priester, Schurke, Schamane, Krieger

Sobald der Patch 8.1.5 veröffentlicht wird, erhalten alle Spieler, die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, Zugang zu einer kurzen Questreihe. Mit dieser Questreihe schaltet ihr dann auch die Zandalaritrolle als Verbündetes Volk frei. Ihr erhaltet außerdem den Erfolg „Verbündete Völker: Zandalaritrolle“ und könnt bei der Charaktererstellung die Zandalari als Volk auswählen.

Questreihe und Erfolg für die Verbündete Völker: Zandalaritrolle

Das Video um die Questreihe und den Erfolg für die Zandalaritrolle folgt in Kürze.


Freischaltung der Kul Tiraner (Allianz)

Bei den Kul Tiranern verhält es sich ähnlich wie bei den bereits oben vorgestellten Zandalaritrollen. Auch hier zeigen wir Euch, welche Erfolge und Quests ihr benötigt um ein Kul Tiraner mit dem Patch 8.1.5 freizuschalten.

Kul Tiraner mit Patch 8.1.5 freischalten
Kul Tiraner mit Patch 8.1.5 freischalten

Verfügbare Klassen: Druide, Jäger, Magier, Mönch, Priester, Schurke, Schamane, Krieger

Auch hier gilt natürlich erst einmal bis zum Patch 8.1.5 zu warten, denn erst dann erhalten alle Spieler, die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, Zugang zu einer kurzen Questreihe. Mit dieser Questreihe schaltet ihr dann auch die Kul Tiraner als Verbündetes Volk frei. Ihr erhaltet außerdem den Erfolg „Verbündete Völker: Kul Tiraner“ und könnt bei der Charaktererstellung die Zandalari als Volk auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"