Tiegel der Stürme Raid Guides

Wir begrüßen Euch zu unseren ausführlichen heroischen und mythischen Tiegel der Stürme Guides für die Rastlose Kabale und Uu’nat. Wie von uns auf anderer Seite bereits gewohnt, könnt ihr Euch etwas weiter unten den jeweiligen Boss auswählen und gelangt so direkt zu unserem ausführlich kommentierten Raid Guide.

Der Tiegel der Stürme ist seit dem 17. April 2019 in der normalen und heroischen Schwierigkeitsstufe im Spiel verfügbar. Ab dem 24. April 2019 kommt auch der mythische und LFR-Modus hinzu. Um den LFR-Modus mit eurem Charakter betreten zu können, benötigt ihr eine Gegenstandsstufe von mindestens 350.


Tiegel der Stürme Guides

Wählt nun bitte einen Boss aus dem Tiegel der Stürme um zu unserem kommentierten Videoguide zu gelangen. Viele weitere Informationen zu den Fähigkeiten und Ablauf erhaltet ihr dort.

  • Rastlose KabaleRastlose Kabale Mythic Guide (Restless Cabal)
  • Uu'natUu’nat Mythic Guide

Zeitplan von der Öffnung vom Tiegel der Stürme

Der Zeitplan für die Öffnung vom Tiegel der Stürme lautet wie folgt:

  • 17. April 2019: Normal und Heroisch
  • 24. April 2019: Mythisch und LFR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"