WoW Classic

AVID sichert sich German First Ragnaros (Classic)

German First von Ragnaros (Classic) von AVID

Bereits am 1. September 2019 hat sich die englische Gilde APES den World First von Ragnaros und Onyxia gesichert. Nun 8 Tage später konnte die Allianz Gilde A V I D vom deutschen Server „Lucifron“ Ragnaros besiegen.

In dem unten eingefügten Video könnt ihr Euch den gesamten Kampf gegen den Endboss aus dem geschmolzenen Kern (Molten Core) noch einmal anschauen. Im Jahr 2005 mussten wir 154 Tage warten, eh der Boss besiegt wurde. Da die Taktiken mittlerweile alle bekannt sind, hat es nur 6 Tage zum World First gedauert.

Gratulation an die Jungs und Mädels von der Gilde A V I D.

A V I D vs. Ragnaros (German First Kill)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close