WoW Classic

Onyxia und Ragnaros wurden in Classic besiegt

APES vom EU Classic Realm Gehennas sichert sich World First Kill

Langsam aber sicher neigt sich die erste Woche mit WoW Classic dem Ende zu. Mittlerweile sind viele Hardcore-Spieler Level 60 mit ihren Charakteren und besuchen verschiedensten Content im Spiel.

Bereits in der vergangenen Nacht gelang es der Gilde „APES“ vom EU Classic Realm „Gehennas“ als wohl weltweit erste Gilde Onyxia sowie Ragnaros zu besiegen. Die Jungs und Mädels von Method mit ihrem World First Race dürften also nicht schlecht gestaunt haben, als die Nachricht über die Realms verbreitet wurde.

Ragnaros und Onyxia World First VOD (Twitch)

In dem unten eingefügten 10:45 Stunden langen Stream vom Gnom-Hexenmeister „Xn“ könnt ihr Euch das Spektakel noch einmal anschauen. Gratulation an die Gilde „APES“ für die durchaus sehenswerte Leistung.

Ragnaros First-Kill:

Onyxia First-Kill:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close