WoW Classic

Charakterbeschränkung auf Classic-Realms wird entfernt

Mehr Charaktere ab dem 26.08.2019 erstellen

Seit dem 13. August 2019 haben wir ja bereits die Möglichkeit uns insgesamt 3 Charakternamen auf den WoW Classic Realms zu reservieren. Nun wurde im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass die Charakterbeschränkung auf Classic-Realms am 26. August 2019 – also einen Tag vor offiziellen Release entfernt wird.

Charakternamen vor dem Release sichern

Ab dem 26. August 2019 gegen 19:00 Uhr wird Blizzard die Beschränkung auf aktuell drei Classic-Charaktere pro Account entfernen. Wir werden dann in der Lage sein, pro Realm bis zu 10 Charaktere zu erstellen bei einem Maximum von 50 Charakteren pro Account.

Schaut Euch auch noch einmal die offiziellen WoW Classic Realms an, dort wurden viele neue Realms hinzugefügt.

Blizzard PosterToschayju zu Charakterbeschränkung auf Classic-Realms (Quelle)

Wir planen, am 26. August 2019 gegen 19:00 Uhr die Beschränkung auf drei Classic-Charaktere pro WoW-Account zu entfernen. Nach diesem Zeitpunkt wird es möglich sein, pro Classic-Realm bis zu 10 Charaktere zu erstellen, bis zu einem Maximum von 50 Classic-Charakteren pro WoW-Account.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close