Patch 8.2 Hotfix vom 19.07.2019

Ewiger Palast, Quests und weitere Anpassungen

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 8.2 Hotfix aufgespielt. Diesmal wurde das Schwarzwasserungetüm und der Hofstaat der Königin im Ewigen Palast angepasst.

Wie gewohnt findet ihr in dem unten eingefügten Blue Post die Patch 8.2 Hotfixes vom 19. Juli 2019.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.2 Hotfix vom 19.07.2019 (Quelle)

Klassen

  • Druide
    • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Lebhafter Geist manchmal mehr Stapel gewährt hat, als angedacht.

Kreaturen und NPCs

  • Einige Schnecken, die im Korallenwald von Nazjatar unter Bäumen festhingen, wurden befreit.

Dungeons und Raids

  • Ewiger Palast
    • Schwarzwasserungetüm
      • Ein Fehler wurde Fehler behoben, wodurch das Schwarzwasserungetüm manchmal keinen Loot gewährte, wenn er während eines Phasenübergangs getötet wurde.
    • Hofstaat der Königin

Gegenstände

  • Herz von Azeroth
    • Ein Fehler wurde Fehler behoben, wodurch manche Fähigkeiten, die durch Konflikt und Zwietracht (Essenz) erlernt werden, dem Charakter 2-mal beigebracht wurden.
    • Der Quell des Seins (Essenz) verschwindet nun, wenn der Besitzer sich ausloggt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der passive Effekt von Tröpfelnde Tintenkapsel nicht mehr ausgelöst wurde, wenn der Gegner unter 30 % Lebenspunkte war. Außerdem wurde die Laufzeit des Debuffs von einer Minute auf 2 Minuten erhöht.

Spieler gegen Spieler

  • Die Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit, die durch Sphäre der Unterdrückung (Essenz) ausgelöst wird, kann nun durch Effekte wie Segen der Freiheit entfernt werden.
  • Die gespeicherte Heilung von Der Quell des Seins (Essenz) wird nun zurückgesetzt, wenn eine Arena oder ein Schlachtfeld betreten wird.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Duellanten der 3. Saison die Waffenillusion Schreckenslohe nicht erhalten konnten.
  • GEgenstände
    • Herz von Azeroth
      • Wird die Essenz Schmelztiegel der Flammen während der Vorbereitungsphase eines Arena- oder Schlachtfeld-Matches in die mächtige Fassung vom Herz von Azeroth eingefügt, wird nun keie Abklingzeit von 30 Sekunden mehr ausgelöst.

Quests

  • Der Schaden von Fürst Hydraxis wurde erhöht und die Lebenspunkte sowie der Schaden von Schuppenwache der Zan’jir verringert. Die Zeit, die für den Abschluss der Quest Fürste des Wassers benötigt wird, wurde somit verkürzt.
  • Spieler der Horde können Spieler der Allianz während der Quest Sie kamen von hinten! nun wieder sehen.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"