Hotfixes und Patchnotes

Patch 8.2.5 Hotfix vom 05.10.2019

Dolchfächer, Quell des Seins und Kriegskampagne wurden angepasst

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 8.2.5 Hotfix auf die europäischen Realms gespielt. Dabei wurden kleine Anpassungen beim Tooltip vom Dolchfächer vorgenommen. Außerdem wurde der visuelle Effekt vom Quell des Seins angepasst und das Interface der Kriegskampagne wurde ebenfalls angepasst.

Als Spieler sollte man nun deutlich besser erkennen, welche Quests erledigt werden müssen, um mit dem Fortschritt der Kriegskampagne weiter zu machen.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.2.5 Hotfix vom 05.10.2019 (Quelle)

Klassen

  • Schurke
    • Meucheln
      • Der deutsche Tooltip von Dolchfächer wurde angepasst, um die korrekte Anzahl an Combopunkten anzuzeigen.

Gegenstände

  • Der visuelle Effekte von dem Quell des Seins (Essenz) bleibt nicht länger in der Welt hängen.

Interface

  • Das Interface der Kriegskampagne wurde angepasst, und zeigt nun besser an, welche Quests erledigt werden müssen, um die Kriegskampagne zu beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close