WoW News

Charakterlimit pro Realm wird mit Patch 8.1.5 erhöht

Das Charakterlimit pro Realm wird mit Patch 8.1.5 angehoben

Im Januar hat die World of Warcraft Community die Entwickler um mehr Charakter-Slots je Realms gebeten. Nun wird Blizzard den Wunsch der Community mit dem kommenden Patch 8.1.5 erfüllen, und erhöht das Charakterlimit pro Realm auf 50 Slots.

Charakterlimit pro Realm auf 50 Slots erhöht

Bisher war es ja immer so, dass Blizzard das Limit lediglich minimal angepasst hat. Es gab aber immer einen zusätzlichen Charakter-Slot mit einem neuen spielbaren Volk. Mit dem Patch 8.1.5 welcher bereits am 13. März 2019 erscheinen wird, erhöht sich das Charakterlimit pro Realm von derzeit 18 auf dann maximal 50.

Was allerdings nicht angepasst wird, ist das Limit der Charaktere von 50. Bedeutet aber dennoch, man könnte alle 50 verfügbaren Charaktere auf einem Realm besitzen.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"