WoW News

Verderbniswiderstand durch Echos von Ny’alotha erhöhen

MUTTER verkauft jetzt den Gegenstand Bösartiger Kern

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am vergangenen Mittwoch haben die Entwickler endlich dafür gesorgt, dass MUTTER in der Herzkammer den Gegenstand Bösartiger Kern für Echos von Ny’alotha verkauft.

Verderbniswiderstand für den legendären Umhang erhöhen

Für viele Spieler heißt es nun also wieder Echos von Ny’alotha farmen. Für 2.000x Echos von Ny’alotha könnt ihr Euch den Bösartigen Kern bei MUTTER in der Herzkammer kaufen und so dafür sorgen, dass ihr euren Verderbniswiderstand um 3 Punkte erhöht.

Die aktuelle Obergrenze (Stand: 26.06.2020) beträgt immerhin insgesamt 92 Verderbniswiderstand und erhöht sich jede Woche um 3 Punkte.

Blizzard PosterBlizzard zu Hotfixes vom 24. Juni 2020 (Quelle)

  • Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit
    • MUTTER bietet Charakteren, die ihren legendären Umhang auf Rang 15 aufgewertet haben, jetzt Bösartige Kerne für je 2.000 Echos aus Ny’alotha an. Bösartige Kerne können wiederholt erworben werden, bis der derzeitige Maximalwiderstand des Umhangs erreicht ist (momentan 92 Verderbniswiderstand, ab nächster Woche dann 95).
      • Kommentar der Entwickler: Bösartige Kerne waren dazu gedacht, die Macht des Umhangs jede Woche geringfügig zu erhöhen, um verbleibende Herausforderungen in dieser letzten Phase von Battle for Azeroth besser meistern zu können. Diese Vorgehensweise ähnelt vergangenen Systemen in Warlords of Draenor (wo der legendäre Ring durch Beute von Archimonde aufgewertet wurde) und Legion (wo Schmuckstücke von Argus, dem Zerrütter aufgewertet wurden). Auch wenn jeder dieser kleinen Boni auf den Verderbniswiderstand nur einen geringfügigen Machtanstieg bedeutet, verstehen wir, dass sich ein Rückstand von mehreren Wochen frustrierend anfühlt, vor allem, wenn es keine klare Möglichkeit gibt, um schneller aufzuholen. Mit diesem Hotfix können Spieler ihren Fortschritt durch die vielfältigen Langzeitinhalte vorantreiben, die Echos aus Ny’alotha gewähren. Es wird weiterhin möglich sein, bis zu zwei Bösartige Kerne pro Woche zu verdienen, indem ihr eine verstörende Vision vollständig abschließt oder N’Zoth den Verderber auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher besiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close