WoW Classic

WoW Classic Closed Beta ist bis Freitag online

Die geschlossene Beta von WoW Classic ist zurück!

Im offiziellen Forum hat der deutsche Community-Manager „Toschayju“ bekannt gegeben, dass die geschlossene Beta von WoW Classic bis zum kommenden Freitag, 16. August 2019 online ist. Solltet ihr also bereits zuvor einen Closed-Beta Zugang gehabt haben, könnt ihr noch bis Freitag spielen.

Bedenkt aber bitte, dass alle Charaktere die ihr zuvor hattet, gelöscht wurden. Es gibt allerdings neue Charaktervorlagen (Premade Charaktere) auf Stufe 40. Maximallevel während des Tests wurde von Blizzard auf Level 45 begrenzt und Charaktere innerhalb dieses Stufenbereichs erhalten entsprechende Quests, um Gebiete wie das Schlingendorntal, die Sümpfe des Elends, die Düstermarschen und Desolace zu erkunden.

Blizzard PosterToschayju zu Die geschlossene Beta von WoW Classic ist zurück! (Quelle)

Dank eurer Unterstützung während der letzten Testphase von WoW Classic konnten wir im vergangenen Monat viele weitere Fehler beheben. Um sicherzustellen, dass alle Verbesserungen wie vorhergesehen funktionieren, haben wir die Beta-Realms für eine weitere Testphase geöffnet. Wir möchten, dass die Veröffentlichung von WoW Classic in zwei Wochen so reibungslos wie möglich abläuft.

Alle Tester, die schon Zugang zur geschlossenen Beta hatten, können sich ab sofort auf den entsprechenden Realms einloggen. Charaktere, die ihr zuvor auf den Beta-Realms erstellt habt, wurden entfernt. Charaktervorlagen für Charaktere der Stufe 40 sind jetzt verfügbar. Die Stufenbegrenzung wurde auf 45 angehoben. Charaktere innerhalb dieses Stufenbereichs erhalten entsprechende Quests, um Gebiete wie das Schlingendorntal, die Sümpfe des Elends, die Düstermarschen und Desolace zu erkunden.

Fehler, die beim Testen auftreten, könnt ihr wie gehabt mit dem Tool für Fehlermeldungen im Spiel melden. Wenn das Textfeld nicht ausreicht, könnt ihr Fehler auch im englischsprachigen Forum für Fehlermeldungen zu WoW Classic melden. Ab sofort können wieder neue Threads erstellt werden.

Diese letzte geschlossene Beta endet am Freitag, den 16. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close