WoW Classic mit DE und FR Realms

WoW Classic kommt nun doch mit deutschen Realms!

Vor knapp 3 Wochen hat Blizzard die Struktur der WoW Classic EU Realms bekannt gegeben. Zum damaligen Zeitpunkt hieß es noch, dass es nur englische und russische Realms geben wird.

Nun hat sich Blizzard erneut zu Wort gemeldet, und bekannt gegeben, dass man nach einer weiteren Überprüfung und der Berücksichtigung des Feedbacks, zusätzlich zu den englischen und russischen Realms, auch mit deutschen und französischen Realms beginnen wird.

Blizzard PosterToschayju zu WoW Classic - Update zur Struktur der europäischen Realms (Quelle)

Hey ho!

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und danken euch für die leidenschaftlichen Rückmeldungen, die wir in den letzten Tagen zu diesem Thema erhalten haben.

Nach einer weiteren Überprüfung und der Berücksichtigung eures Feedbacks werden wir in Europa WoW Classic , zusätzlich zu den englischen und russischen Realms, auch mit deutschen und französischen Realms starten. Auf diese Weise können europäische WoW Classic-Spieler, die mit anderen auf Deutsch oder Französisch kommunizieren möchten, dies vom ersten Tag an in diesen Sprachen tun.

Unser Plan ist es, im abschließenden Stresstest englische, deutsche, französische und russische Realms zu testen. Auch wenn wir die endgültige Anzahl der Realms und Realmtypen für jede Sprache noch nicht festgelegt haben, werden wir euch noch vor Beginn der Namensreservierung am 13. August über diese Details informieren.

Vielen Dank! Merci beaucoup! Thank you very much!

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"