WoW Classic

Es wird keine Beta-Keys für WoW Classic geben

Accounts werden direkt freigeschaltet - Keine Beta-Keys

Wie auch schon seit vielen Jahren wird es auch für die WoW Classic Beta keine sogenannten „Beta-Keys“ geben. Es werden nur die Battle.net-Accounts von Blizzard freigeschaltet und keine Beta-Keys in den Umlauf gebracht.

Im offiziellen Forum informiert deshalb auch noch einmal der deutsche Community Manager Toschayju darüber, dass lediglich die Accounts freigeschaltet werden. Es gibt auch keine Möglichkeit, den Zugang zum Betatest von WoW Classic auf einen anderen Account zu übertragen.

Blizzard PosterToschayju zu Es gibt keine „Beta-Keys“ für WoW Classic (Quelle)

Der Betatest für WoW Classic steht vor der Tür und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um alle Tester und potenziellen Tester daran zu erinnern, dass es keine „Beta-Keys“ für WoW Classic gibt. Es gibt außerdem keine Möglichkeit, den Zugang zum Betatest von WoW Classic zu übertragen.

So werdet ihr Betatester für WoW Classic:

  • Besucht die Beta-Profileinstellungen von Battle.net, wählt unter „Betatests, an denen ich interessiert bin“ World of Warcraft Classic aus und klickt dann auf die Schaltfläche „Präferenzen aktualisieren“. Ein automatisiertes System wird der Beta von WoW Classic je nach Bedarf neue Tester hinzufügen.

Alle E-Mails, Websites oder Flüsternachrichten im Spiel von Drittanbietern, die Beta-Keys oder Zugang zur Beta von WoW Classic anbieten, sind unzulässig und sollten entweder ignoriert oder gemeldet werden. In unserem Kundendienst-Artikel zu Phishing-Betrug findet ihr weitere Details zum Umgang mit solchen Nachrichten.

Wie immer kann euch der Blizzard-Kundendienst nicht mit dem Betazugang helfen.

Wie bekommt man Zugang zur Beta von WoW Classic?

Es ist eigentlich ganz einfach. Loggt Euch in die Accountverwaltung vom Battle.net ein und klickt anschließend auf die Beta-Profileinstellungen. Wählt dort dann WoW Classic aus und speichert euer Profil.

Nun heißt es einfach abwarten und hoffen mit einer kommenden Einladungswelle einen Zugang zu bekommen. Und noch einmal der Hinweis: Alle E-Mails, Websites oder Flüsternachrichten im Spiel von Drittanbietern, die Beta-Keys oder Zugang zur Beta von WoW Classic anbieten, sind unzulässig und sollten entweder ignoriert oder gemeldet werden.

Ihr könnt gerne solche Nachrichten gerne direkt dem Kundendienst von Blizzard Entertainment melden. Weitere Informationen dazu, findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close