Patch 8.1.5 Hotfix vom 19.03.2019

Held des Arathibeckens, Schneiderei und Quest Hotfixes

Auch in der neuen Woche haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 8.1.5 Hotfix veröffentlicht. Mit dem Patch 8.1.5 Hotfix vom 19.03.2019 wurde ein Problem beim Arathibecken-Erfolg „Held des Arathibeckens“ behoben.

Außerdem wurde ein Problem während der Schneiderei-Quest Wem der Schuh passt… behoben. Des weiteren wurden auch noch weitere Quests angepasst. In dem unten eingefügten Blue Post seht ihr die Hotfixes vom 19.03.2019.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 19.03.2019 (Quelle)

Spieler gegen Spieler

  • Spieler erhalten nun wieder einen Fortschritt für den Erfolg Held des Arathibeckens, wenn Flaggen angegriffen oder verteidigt werden.

Berufe (Handwerk)

  • Schneiderei
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Delormis Schemen verschwindet und Spieler daran hinderte, Wem der Schuh passt… abzuschließen, wenn ein Schurke Verschwinden nutzt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler, die noch nicht wussten, wie man auf den Verheerten Inseln fliegt, daran hinderte, während Wem der Schuh passt.. zum Quest-Ort zurückzukehren.

Quests

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Bildschirme der Spieler während Mac’Aree, Juwel von Argus schwarz wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, Die Äonenhandwerkerin abzuschließen, wenn sie die Inselexpeditionen nicht freigeschaltet hatten.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"