Itemlevel-Erhöhung aus Weltquest-Belohnungen ab 24.04.2019

400er Azerit Items aus den Abgesandtenquests kommt!

Seit dem vergangenen Mittwoch ist der Tiegel der Stürme mit den beiden neuen Raid-Bossen im Spiel aktiv. Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am kommenden Mittwoch, 24. April 2019 öffnet der mythische Modus und der LFR für den Tiegel der Stürme.

Erhöhung der Itemlevel aus Weltquests

Um den Tiegel der Stürme im LFR-Modus betreten zu können, benötigt ihr eine Gegenstandsstufe von 350 mit eurem Charakter. Blizzard erhöht deshalb die Gegenstandsstufen von den Weltquest-Belohnungen, Gegenstände und Azeritrüstungen aus Abgesandtenquests sowie die Belohnung aus der Quest vom Ungleichgewicht der Kräfte mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am kommenden Mittwoch.

Blizzard PosterBornakk zu Upcoming Item Level Increase (Quelle)

Wie im US-Forum beschrieben, erscheint der Tiegel der Stürme nächste Woche (am 24. April) auf dem mythischen und Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad. Wie schon in der Schlacht von Dazar’Alor benötigt man einen Gegenstandsstufe von 350, um dem Schlachtzugsbrowser beitreten zu können. Um sicherzustellen, dass Spieler für den Schlachtzug bereit sind, erhöhen wir die Gegenstandsstufen für diverse Weltquest-Belohnungen, inklusive:

  • Die maximale Gegenstandsstufe für Belohnungen aus Weltquests steigt auf 370 (war 360)
  • Die maximale Gegenstandsstufe für Gegenstände aus Abgesandtenquests steigt auf 395 (war 385)
  • Die maximale Gegenstandsstufe für Azeritrüstung aus Abgesandtenquests steigt auf 400 (war 385)
  • Die Gegenstandsstufe der Belohnung aus der Quest ‘Ungleichgewicht der Kräfte’ (sofern verfügbar) steigt auf 395 (war 385)

Sobald das Update live ist, wirkt sich dies auf die aktiven Belohnungen wie die Abgesandtenquests aus. Plant deswegen genau, wann ihr diese abgeben möchtet.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"