Hotfixes und Patchnotes

Patch 8.1 Hotfix vom 27.02.2019

Anpassungen an der Schlacht von Dazar'alor und mehr...

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am 27. Februar 2019 haben wir Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 8.1 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden weitere Anpassungen an der Schlacht von Dazar’alor vorgenommen.

Wir hatten Euch ja bereits darüber informiert, dass Jaina Prachtmeer im LFR-Modus nun das seltene Reittier G.M.O.D. droppen kann. Diese Änderung gilt allerdings nur für den LFR-Modus. In allen anderen Modi kann weiterhin das Reittier beim Hochtüftler Mekkadrill droppen.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1 Hotfix vom 27.02.2019 (Quelle)

Dungeons und Raids

  • Schlacht von Dazar’alor
    • Sturmwallblockade
      • Die Seele des Gezeitenpriesters wartet im normalen Modus nun 15 Sekunden, bevor sie anfängt Energie aufzubauen. Bisher waren es nur 5 Sekunden.
      • Die Zauberzeit von Meeressturm wurde im normalen Modus von 2,5 Sekunden auf 4 Sekunden erhöht.
      • Der AoE-Schaden von Meeressturm wurde im normalen Modus um 20 % verringert.
    • Jaina Prachtmeer
      • Die Sichtbarkeit von Gletschersplitter wurde verbessert und die Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % verringert.
      • Die visuelle Intensität von Heulender Wind wurde um 10 % verringert.
      • Das Reittier G.M.O.D. kann im LFR-Modus nun von Jaina Prachtmeer fallen gelassen werden. In allen anderen Modi kann das Mount weiterhin bei Hochtüftler Mekkadrill droppen.

Gegenstände

  • Herz von Azeroth
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Endloser Hunger immer wieder die Essenz bestimmter Leichen verbrauchte.

Spieler gegen Spieler

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"