WoW News

Horridon und Oondasta werden mit Patch 8.2 für Jäger zähmbar

Ein Weltboss als Begleiter? Kein Problem mit Patch 8.2!

Neben den vielen neuen Wildtieren die man als Jäger mit Patch 8.2 zähmen kann, werden zwei ganz besondere hinzugefügt. Die Rede ist natürlich von Horridon dem Raid Boss aus dem Thron des Donners sowie dem Weltboss von der Insel der Riesen Oondasta.

Horridon im Thron des Donners (Raid)

Horridon im Thron des Donners

Um Horridon aus dem Thron des Donners zu zähmen, müsst ihr entweder ein Zandalaritroll sein oder aber die Fähigkeit Uraltes Wissen der Zandalari besitzen. Diese erlernt ihr durch den Uralten Folianten zur Dinomantie. Mit diesem Folianten könnt ihr anschließend Horridon zähmen.

Solltet ihr den Folianten noch nicht besitzen, könnt ihr Euch diesen auf der Insel der Riesen farmen. Tötet dazu einfach die dort lebenden Trolle und plündert diese anschließend.

Oondasta auf der Insel der Riesen (Weltboss)

Oondasta findet ihr auf der Insel der Riesen und wird ebenfalls mit dem Patch 8.2 für Jäger zähmbar sein.

Oondasta auf der Insel der Riesen

Quelle: WoW-Petopia.com, WoWHead.com

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"