Patch 8.1 Hotfix vom 21.02.2019

Anpassungen in der Schlacht um Dazar'alor und mehr...

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 8.1 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden weitere Anpassungen und Fehler in der Schlacht um Dazar’alor durchgeführt bzw. behoben.

In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr wie gewohnt die Anpassungen an Opulenz, König Rastakhan und der Lady Jaina Prachtmeer.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1 Hotfix vom 21.02.2019 (Quelle)

Dungeons und Raids

  • Die Schlacht von Dazar’alor
    • Opulenz
    • König Rastakhan
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Begegnung versehentlich zurückgesetzt wurde, nachdem ein Spieler, der im Todesreich gestorben war, wiederbelebt wurde.
    • Lady Jaina Prachtmeer

Gegenstände

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass misc legionfall paladin Umhüllender Schutz frühzeitig entfernt wurde, wenn ein Ziel mit einem Angriff getroffen wurde, der den Schild vollständig absorbieren würde.

Spieler gegen Spieler

  • Druide
  • Es wurde ein Problem behoben, das spell nature thorns Dornen Schaden zufügte, wenn das Ziel von unbeabsichtigten Zaubersprüchen wie spell holy weaponmastery Auge um Auge, spell deathknight frostfever Frostfieber, oder spell deathknight necroticplague Virulente Seuche. getroffen wurde.
  • Wiederherstellung
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Waldseele die Heilung von spell druid germination Verschmelzung, die von ability druid nourish Pflege angewendet wurde, erhöhte, ohne konsumiert zu werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Nourish ermöglichte, zwei Kopien von inv misc herb felblossom Blühendes Leben auf ein Ziel anzuwenden.

Quests

  • Einen Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spielern immer die richtige Gutschrift für Ziele auf “ quest start Treibt sie davon“ erhalten haben.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"