Patch 8.1.5 Hotfix vom 30.04.2019

Uu'nat Mythic Hotfix und Herz von Azeroth

Die Entwickler haben die in der letzten Nacht einen weiteren kleinen Patch 8.1.5 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden erste Anpassungen am mythischen Kampf gegen Uu’nat aus dem Tiegel der Stürme vorgenommen.

So sollte es nun den Top-Gilden möglich sein, diesen zu besiegen. Schaut Euch dazu einfach unseren aktuellen Tiegel der Stürme World First Artikel an. Es stehen ja mittlerweile über 30 Gilden vor dem Endboss aus dem Tiegel.

Zusätzlich wurden noch weitere kleinere Anpassungen vorgenommen. So sehen Spieler mit einer Stufe 50 Artefakthalskette nun den Hinweis, dass sie die maximale Stufe erreicht haben.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 30.04.2019 (Quelle)

Dungeons and Raids

Gegenstände

Quests

  • Die Schuhzooka kann von Goblins während der Quest Volcanoth! auf den Verlorenen Inseln nun wieder eingesetzt werden.
  • Ein Scharlachroter Brief kann nun von Zandalari-Trollen abgeschlossen werden.

User Interface

  • Die Erfahrungsleiste für das Herz von Azeroth zeigt nun an, wenn ein Spieler die maximale Stufe erreicht hat.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"