Patch 8.1.5 Hotfix vom 26.03.2019

Verbündete Völker, PvP und Raids und Dungeons

Vor wenigen Minuten haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 8.1.5 Hotfix aufgespielt. Dieser sorgt dafür, dass die Volksfähigkeit Regenerier’n nicht mehr von anderen Effekten profitiert, die die Heilung erhöhen.

In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr außerdem noch weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen vom 26. März 2019.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 26.03.2019 (Quelle)

Verbündete Völker

  • Regenerier’n profitiert nicht mehr von anderen Effekten, die die Heilung erhöhen.

Klassen

  • Paladin
    • Es wurde ein Problem behoben, das es ermöglichte, die globalen Abklingzeiten von Weihe und Aschewelle stärker zu reduzieren, als es durch Tempowertung beabsichtigt war.

Spieler gegen Spieler

  • Spieler erhalten nun 50 % mehr Eroberung, wenn sie an bewerteten Schlachtfeldern oder Arenen teilnehmen, bis sie ihre 9. wöchentliche „Eroberungsbelohnung“ abgeschlossen haben.
  • Arena des Tigergipfels wurde erst einmal deaktiviert, um einige Fehler zu in der Arena zu beheben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, Territoriale Vorherrschaft zu erlangen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass berechtigte Spieler nicht die Leistung für Flaggenbunkerer im Arathibecken erhalten konnten.

Quests

  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, den Avatar von Kimbul zu benutzen, um Mitglieder der gegnerischen Fraktion zu eliminieren, wenn sie Zorn des Tigers aufgaben.

Raids und Dungeons

  • Schlacht von Dazar’alor
    • König Rastakhan
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Todesrisse vor dem Ende der Begegnung in Battle for Dazar’alor verschwanden.
    • Herz der Angst
      • Garalon
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler wie ein Fehler gefangen werden konnten, nachdem sie den Fehler Garalon besiegt hatten. Es hat uns gestört.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"