Patch 8.1.5 Hotfix vom 19.04.2019

Rastlose Kabale Hotfix und mehr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben die Entwickler einen weiteren kleinen Hotfix für den Patch 8.1.5 auf die europäischen World of Warcraft Realms aufgespielt. Diesmal wurden weitere Fehler beim Kampf gegen die rastlose Kabale aus dem Tiegel der Stürme behoben.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 19.04.2019 (Quelle)

Dungeons und Raids

  • Tiegel der Stürme

    • Die Rastlose Kabale

      • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler spell priest void flay Machtversprechen im normalen  Schwierigkeitsgrad entfernen konnten.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler den Raum nach dem Sieg über die Rastlose Kabale nicht verlassen konnten.

Gegenstände

Quests

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"