Patch 8.1.5 Hotfix vom 16.04.2019

Erneute Anpassungen für die Schlacht um Dazar'alor

Die Entwickler von World of Warcraft haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Patch 8.1.5 Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Dabei wurden neben einige Fehlerbehebungen an den Klassen auch weitere Tuning-Hotfixes für die Schlacht von Dazar’alor vorgenommen.

In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr wie gewohnt die bereits lokalisierten Hotfixes vom 16. April 2019.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 16.04.2019 (Quelle)

Klassen

  • Mönch
    • Braumeister
      • Es wurde ein Problem behoben, durch den Staffeln mehr Schaden von Quellen aus der Umgebung mitigiert hat, als es eigentlich sollte.
  • Paladin
    • Schutz
      • Es wurde ein Problem behoben, durch den der Heiliger Schild mehr Schaden von Quellen aus der Umgebung mitigiert hat, als er eigentlich sollte.

Dungeons und Raids

Gegenstände

  • Herz von Azeroth
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Durchtriebene Intrigen seltener als geplant ausgelöst wurden.

Spieler gegen Spieler

Quests

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"