Patch 8.1.5 Hotfix vom 14.03.2019

Hotfix für die Verbündeten Völker, Klassen, Berufen und Gegenstände

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein weiterer diesmal etwas ausführlicher Patch 8.1.5 Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Neben ersten Anpassungen und Fehlerbehebungen an den Verbündeten Völkern, Klassen und Berufen wurde auch der Lag in der Schlacht um Dazar’alor behoben.

Viele Spieler waren am gestrigen Mittwoch, 13.03.2019 von erheblichen Lags im Raid betroffen. Laut Blizzard waren einige Azerit-Boni dafür verantwortlich. Das Problem ist mit dem Hotfix behoben worden.

In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr wie gewohnt die aktuellen Patch 8.1.5 Hotfixes.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 14.03.2019 (Quelle)

Verbündete Völker

  • Spieler, die gleichzeitig an der Quest zur Freischaltung der Mag’har Orcs und Zandalaritrolle arbeiten, können nun mit Oculeth im großen Siegel sprechen.
  • Kul Tiran Druiden und Schamanen sind nun in der Lage, Quests in der Abtei von Nordhain abzuschließen.
  • Die Volksfähigkeit Schwinger der Menschen von Kul Tiras ignoriert nun nicht mehr Diminishing Returns oder Effekte, die die Dauer von Betäubungseffekten reduzieren.
  • Die Zandalari Trollmagier profitieren jetzt von Umarmung von Pa’ku.

Klassen

  • Es wurden Probleme mit Balance-Updates von Tides of Vengeance behoben, die in der Aktualisierung dieser Woche fehlten, einschließlich einer Erhöhung des Schadens des Treffsicherheitsjägers und Änderungen an der Arkane Balance und den Replizierende Schatten-Azeriteigenschaften.

Dungeons und Raids

  • Es wurden Probleme mit dem Patch 8.1.5 diese Woche behoben, die dazu führten, dass sich mehrere Bosse in Raids und Dungeons unerwartet verhalten haben.

Inselexpeditionen

  • Spieler können nun wieder Portale betreten, die während einer Invasion erscheinen.

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem mit Gegenständen wie Monelitgehärteter Schild behoben, bei dem sie nicht ausrüstbar waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Strahlender Span zu wenig Meisterschaft hatte, und ein Problem behoben, das verhinderte, dass das Band in der Nähe eines Verbündeten in der Außenwelt wie vorgesehen funktionierte.
  • Herz von Azeroth
    • Schamane
      • Grollender Sturm wird nun nicht mehr ausgelöst, wenn man nicht im Kampf ist. Außerdem wird der Effekt nicht mehr in weniger als 20 Sekunden ausgelöst.

Handwerk

Quests

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es den Spielern unmöglich machte, auf die Konsole zu klicken, um Bande des Donners zu beenden.
  • Finn Schönwind sollte nun während der Quest Verliebt und verloren wie zu erwarten betrunken herumtorkeln.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Spieler, die die Quest Bande des Donners abgebrochen hatten, diese nicht mehr annehmen konnten. Das Abbild von Mimiron vor Ulduar gewährt diese Quest nun erneut.
  • Spieler können die Quest Mit Blut bezahlt nicht mehr in der vergangenen Version von Silithus abschließen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, Ritssyn während Wiederaufbau des Rates ins Visier zu nehmen.

System

  • Es wurde ein Problem behoben, durch den einige Azerit-Boni Lags im Kampf gegen Raidbosse ausgelöst hatten.

Weltquests

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"