Patch 8.1.5 Hotfix vom 13.03.2019

Jaina Prachtmeer Mythic Nerf und weitere Anpassungen

Seit gestern ist der Patch 8.1.5 bereits auf den US-Realms und mit den heutigen wöchentlichen Wartungsarbeiten auch auf den europäischen Realms. Die Entwickler haben mit den Wartungsarbeiten einen ersten kleinen Patch 8.1.5 Hotfix aufgespielt, der vor allem für die Progress-Gilden welche aktuell bei Jaina Prachtmeer sind, interessant sein dürfte.

Denn der Kampf gegen Jaina wurde durch den Hotfix um einiges einfacher. So besitzt das Gezeitenelementar 35 % weniger Gesundheit und die ability mage frostjaw Eiskalte Berührung verursacht 10 % weniger Schaden im mythischen Modus. Außerdem wurde die Gesundheit von Jaina in allen Schwierigkeitsstufen um 5 % verringert.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 13.03.2019 (Quelle)

Dungeons und Raids

  • Schlacht um Dazar’alor

    • Lady Jaina Prachtmeer
      • Jaina’s Gesundheit wurde in allen Schwierigkeitsstufen um 5 % verringert.
      • Die Lebenspunkte von Jaina’s Gezeitenelementar wurde um 35 % verringert (Mythic Only).
      • Jaina’s ability mage frostjaw Eiskalte Berührung verursacht 10 % weniger Schaden (Mythic Only).

Texturen und Animationen

  • Mehrere visuelle Probleme wurden behoben, wie z.B. fehlende Zielabsehen und Jägersperrfeuer, das wieder sein gewünschtes Aussehen hat.

System

  • Laufende Updates zur Verbesserung der Realm-Performance, die über einen Zeitraum von einigen Stunden durchgeführt werden. Es werden keine Ausfallzeiten erwartet. Wir überwachen weiterhin die Latenzzeiten, da diese Updates angewendet werden.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"