Patch 8.1.5 Hotfix vom 10.04.2019

Anpassungen und Nerfs für Jaina Prachtmeer

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten haben die Entwickler von World of Warcraft weitere kleine Anpassungen am Kampf gegen Jaina Prachtmeer aus der Schlacht von Dazar’alor vorgenommen. So wurden weitere Fähigkeiten vor allem im mythischen Modus angepasst und generft.

Bedenkt bitte auch, dass seit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch der mythische Modus serverübergreifend verfügbar ist. Dazu hatten wir Euch ja erst am Montag in einem kleinen Artikel informiert.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 10.04.2019 (Quelle)

Raids und Dungeons

  • Lady Jaina Prachtmeer
    • spell frost arcticwinds Heulender Wind Laufzeit wurde bei allen Schwierigkeiten auf 10 Minuten (war 2 Minuten) erhöht.
    • spell frost icestorm Wachsender Blizzard wird im mythischen Modus nun zu Beginn der zweiten Phase zurückgesetzt.
    • Die Lebenspunkte von den Eisblöcken wurde im mythischen Modus um 25 % verringert.
    • Die Aufladezeit für eine spell frost frostblast Zersplitternde Lanze wurde von 8 auf 9 Sek. im mythischen Modus erhöht.
    • Jaina wird sich nun immer zu einem vorhersehbaren Ort während der ersten Pause auf mythische Schwierigkeiten teleportieren.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"