Patch 8.1.5 Hotfix vom 07.05.2019

Anpassung der Lebenspunkte vom Kampf gegen die Rastlose Kabale

In der letzten Nacht haben die Entwickler einen weiteren kleinen Hotfix für den Tiegel der Stürme aufgespielt. Genauer gesagt, wurden die Lebenspunkte beim Kampf gegen die Rastlose Kabale in allen Schwierigkeitsstufen außer mythisch angepasst.

Diese Anpassung sorgt dafür, dass die Skalierung der Gesundheit nun deutlich spürbar in kleineren Raids wird. Der Hotfix sorgt immerhin dafür, dass ein 10-Spieler-Raid eine 15%ige Gesundheitsreduzierung bei den Mobs bewirkt. Bei einem 30-Spieler-Raid haben die Bosse hingegen in etwa die gleiche Gesundheit wie zuvor.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 07.05.2019 (Quelle)

Dungeons und Raids

  • Tiegel der Stürme
    • Rastlose Kabale
      • Die Lebenspunkte von Fa’thuul der GefürchteteZaxasj der SprecherGestalt aus den Weiten und dem Dreizack der Tiefsee wurde in allen Schwierigkeitsstufen außer dem mythischen Modus verringert.
        • Anmerkung der Entwickler: Wir haben die Skalierung der Gesundheit einiger Feinde in der Begegnung Die rastlose Kabale durchgeführt. Nun sollte ein 10-Spieler-Raid eine etwa 15%ige Gesundheitsreduzierung bewirken, während ein 30-Spieler-Raid zeigen sollte, dass die betroffenen Feinde etwa die gleiche Gesundheit wie zuvor haben.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"