Patch 8.1.5 Hotfix vom 06.04.2019

Fehlerbehebungen bei Quests und Jaina Mythic Mount

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 8.1.5 Hotfix auf die Server gespielt. Dabei wurden verschiedene Probleme und Fehler an Quests behoben und das Jaina Mythic Mount droppt nicht mehr für Spieler, die es bereits erhalten haben. Das Mount kann aber natürlich weiterhin mit anderen Spielern gehandelt werden.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 06.04.2019 (Quelle)

Kampfgilde

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Der Boxbarprozess nicht abgeschlossen werden konnte.

Quests

  • Ein Fehler wurde behoben, das verhinderte, dass Ein Gespür für Ptrobleme abgeschlossen wurde, wenn Naga World Quests aktiv waren.
  • Krieger werden wieder in der Lage sein, das Dalaran-Kraterportal zu benutzen, während sie die Questreihe Arms Legion Artifact abschließen, um Strom’kar der Kriegsbrecher zu verdienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler bei Das Blatt wenden in der Kampfphase fest hingen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler der Allianz, die bestimmte Quests bei der Reißzahnfeste im Sturmsangtal nicht abgeschlossen hatten, die Übergriffs-Quest Bierische Absichten nicht korrekt abschließen konnten.

Raids und Dungeons

  • Lady Jaina Prachtmeer
    • Eisiger Gezeitensturm wird nun nur noch für Spieler fallen, die das Reittier noch nicht erworben haben (aber es wird handelbar bleiben).

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"