Patch 8.1.5 Hotfix vom 04.05.2019

Hotfix für die Kinderwoche in Kul Tiras und Zandalar

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 8.1.5 Hotfix aufgespielt. Dieser sorgt dafür, dass man nun auch die Erfolge mit den Waisenkindern von Kul Tiras und Zandalar während der Kinderwoche beenden kann.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.1.5 Hotfix vom 04.05.2019 (Quelle)

Kinderwoche

  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die Erfolge der Kinderwoche mit den Waisenkindern von Kul Tiras oder Zandalar zu erreichen.
  • Der Erfolg Allein zu Haus kann nun auch mit dem Dalaranruhestein oder einem Spielzeug-Ruhestein beendet werden.

Quests

  • Während der Quest „Attrition“ werden die Spieler wieder in der Lage sein, Wellen von Naga-Kriegern zu töten.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"