WoW News

Patch 8.1.5 befindet sich im Background-Download

Der Patch 8.1.5 wird automatisch im Hintergrund heruntergeladen

Wie wir vor wenigen Tagen erfahren haben, plant Blizzard den Patch 8.1.5 Release für den kommenden Mittwoch. In der vergangenen Nacht wurde außerdem der Background-Download für den kommenden Patch im Battle.net freigegeben.

Background-Download für Patch 8.1.5 begonnen

Solltet ihr bereits den öffentlichen Testrealm vom Patch 8.1.5 besitzen so ist der finale Patch nur wenige MB groß.

Falls ihr den PTR-Client nicht besitzt, werden mehrere GB heruntergeladen. Wenn der Background-Download nicht automatisch beginnen sollte, startet einfach einmal euren Battle.net Client neu oder schaut in den Einstellungen nach ob ihr den Hintergrund-Download vielleicht deaktiviert habt.

Bedenkt bitte auch, dass mit dem Patch 8.1.5 nicht der Tiegel der Stürme freigeschaltet wird. Dieser erscheint erst ab dem 17. April 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close