Patch 8.1.5 Release am 13. März 2019

Zandalaritrolle und Kul Tiraner kommen ins Spiel

Am gestrigen Abend fand der „Inside the Art of WoW“-Livestream auf Twitch mit zwei Entwicklern aus dem Design Team statt. In dem Entwicklergespräch ging es vor allem um das Design der Menschen von Kul Tiras und Zandalaritrolle und deren Kontinente.

Patch 8.1.5 erscheint am 13. März 2019

In einem Nebensatz erwähnte der Entwickler Ian Lang, dass man die beiden neuen Verbündeten Völker in der Woche ab dem 13. März (US) / 14. März (EU) spielen können wird. Wir dürfen also mittlerweile fest davon ausgehen, dass der Patch 8.1.5 in knapp 2 Wochen am 13. März 2019 erscheinen wird.

Hier noch die Ankündigung von Ian Lang und Kenny McBride aus dem gestrigen Entwicklergespräch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Zandalaritrolle und Kul Tiraner freischalten

Wenn ihr noch weitere Informationen zur Freischaltung der Kul Tiraner und Zandalaritrolle benötigt, werft einfach einmal einen Blick auf unseren kleinen Guide. Dort zeigen wir Euch die Voraussetzungen die ihr erfüllen müsst, um die finale Questreihe des jeweiligen Volks anzunehmen.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"