Traditionsrüstungen für Goblins und Worgen kommen

Nach Patch 8.2 kommen die neuen Traditionsrüstungen ins Spiel

Es gibt Neuigkeiten zu den Traditionsrüstungen im Spiel. Nachdem bereits die Blutelfen und Zwerge sowie Tauren und Gnome mit Patch 8.2 ihre Traditionsrüstungen erhalten werden, werden als nächstes die Goblins und Worgen an der Reihe sein.

Dies haben die Entwickler Morgan Day und Shani Edwards in einem kürzlich veröffentlichten Interview bei den Kollegen von MMORPG.com bekannt gegeben. Dort heißt es eigentlich in einem Nebensatz, dass neben den neuen Charaktermodellen für Goblins und Worgen auch die Traditionsrüstungen kommen werden:

Goblin and Worgen fans will be pleased to hear that the long-awaited model update for each will be arriving in a future content patch.

“Shortly after Rise of Azshara, you’ll see that,” Morgan explained. “These are the two races that haven’t been updated. They’ll have new heritage armor with that as well.”

So könnten die Traditionsrüstungen aussehen

Auch wenn es bisher natürlich noch keine offizielle Vorschau auf die Traditionsrüstung gibt, könnten diese Bilder einen ersten kleinen Eindruck von „passenden“ Rüstungen geben. Gerade der coole Raketenantrieb auf dem Rücken bei den Goblins wäre ja wohl der Hammer!

Neue Charaktermodelle der Goblins und Worgen

Die neuen Charaktermodelle für die Goblins und Worgen wurden uns bereits während der BlizzCon 2018 im vergangenen November präsentiert. Wann diese allerdings genau ins Spiel kommen werden, ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht ganz klar. Wir rechnen damit, dass es mit dem Patch 8.2.5 oder Patch 8.3 soweit sein könnte.

Laut der Aussage der Entwickler soll es ja bereits „kurz“ nach dem Patch 8.2 Release soweit sein. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: MMORPG.com, WoWHead.com

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"