Traditionsrüstungen für Tauren und Gnome mit Patch 8.2

Erster Blick auf die Traditionsrüstungen der Tauren und Gnome

Bereits mit der Einführung der verbündeten Völker zum Ende von Legion wurden auch die ersten Traditionsrüstungen ins Spiel eingefügt. Mit dem Patch 8.2 erhalten die Gnome und auch Tauren ihre speziellen Rüstungen.

Traditionsrüstungen für Tauren und Gnome

Am vergangenen Donnerstag im Zuge des Patch 8.2 Entwickler-Livestream hat der Game Designer Jeremy Feasel die ersten „Entwürfe“ der kommenden Traditionsrüstungen vorgestellt.

Wir möchten Euch die beiden neuen Rüstungen natürlich nicht vorenthalten, und zeigen Euch einfach die Screenshots welche bereits im Livestream gezeigt wurden. Laut dem Game Designer wird es für beide Völker eine passende Questreihe mit viel Geschichte geben.

Nach Abschluss der Questreihe dürften sich Tauren und Gnome über die neue Rüstung freuen.

Traditionsrüstung für Tauren

Heritage Armor Tauren
Traditionsrüstung der Tauren mit Patch 8.2

Traditionsrüstung für Gnome

Heritage Armor Gnome
Traditionsrüstung der Gnome mit Patch 8.2

Der öffentliche Testrealm mit dem Patch 8.2 sollte außerdem im Laufe der Woche verfügbar sein. Wir dürften gespannt sein, welche Features bereits verfügbar sein werden, und welche noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"