Patch 8.1.5 Hotfix vom 22.05.2019

Schlacht um Dazar'alor und Tiegel der Stürme Raid Anpassungen

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch haben die Entwickler einige weitere Anpassungen am Kampf gegen die Rastlose Kabale aus dem Tiegel der Stürme vorgenommen.

Des weiteren wurden Anpassungen in der mythischen Schwierigkeitsstufe bei Grong, Hochtüftler Mekkadrill und Jaina Prachtmeer aus der Schlacht um Dazar’alor vorgenommen. In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr wie gewohnt die Änderungen mit dem Patch 8.1.5 Hotfix vom 22. Mai 2019.

Blizzard PosterKaivax zu Live Raid Tuning - 22.05.2019 (Quelle)

Dungeons und Raids

  • Tiegel der Stürme
    • Rastlose Kabale
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Relikte der Macht von einigen Nicht-Boss-Gegner Aggro generiert haben.
  • Schlacht von Dazar’alor
    • Grong
      • Die Zauberzeit von Todeserfüllung (Allianz) und Affenreizer 3000 (Horde) wurde auf 5 Sekunden bei mythischer Schwierigkeit erhöht (war 4 Sekunden).
      • Die Gesundheit von dem Gespenst des Todes (Allianz) und Affenreizer (Horde) wurde bei mythischen Schwierigkeiten um 20 % verringert.
    • Hochtüftler Mekkadrill
      • Die Strahlungszone von Gigavoltladung wurde auf 2 Minuten bei mythischer Schwierigkeit verringert (war 3 Minuten).
      • Die Laufzeit von Manipulation! wurde bei mythischer Schwierigkeit auf 30 Sekunden erhöht (war 25 Sekunden).
    • Lady Jaina Prachtmeer
      • Jaina tötet nun alle Spieler sofort, wenn der gesamte Schlachtzug während einer Zwischenphase eingefroren ist.
        • Hinweis der Entwickler: Früher, wenn ein ganzer Schlachtzug eingefroren war, mussten alle Spieler warten, bis sie gestorben waren, bevor sie die Begegnung neu beginnen konnten. Diese Änderung wird dazu beitragen, dass Schlachtzüge schnell zurückgesetzt werden und den Kampf wieder aufnehmen können.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"