WoW News

Virtuelles BlizzCon 2019 Ticket jetzt verfügbar

BlizzCon 2019 Goodies und virtuelles Ticket

Am 1. und 2. November 2019 findet die BlizzCon 2019 im kalifornischen Anaheim statt. In diesem Jahr sind die Erwartungen natürlich extrem, da es im vergangenen Jahr leider keine wirkliche große Ankündigung gegeben hat – Diablo Immortal (Mobile Version vom Diablo-Universum)

Ihr könnt  Euch ab sofort für 39,99 € das virtuelle BlizzCon 2019 Ticket im Blizzard-Shop bestellen und erhaltet neben dem Zugang zum Livestream auch epische Beute für sämtliche Blizzard-Titel.

Besonders interessant, dürften die  Stranduin (für die Allianz!) und Krillvanas (für die Horde!) Murlocs für World of Warcraft sein. Aber auch die bisher unbekannten kosmetischen Flügel für Diablo 3 werden bestimmt cool.

Epische Beute (BlizzCon 2019 Goodies)

World of Warcraft

Lasst euch mit zwei Fraktionsanführern in Murlocgestalt von den Fluten des Krieges treiben: Stranduin (für die Allianz!) und Krillvanas (für die Horde!). Außerdem könnt ihr euch für euren nächsten Ausflug zu den frostigen Berggipfeln mit einem neuen Transmogrifikationsset in das mollig warme Kuschelwendigo-Outfit hüllen.

Stranduin und Krillvanas
Stranduin und Krillvanas

Overwatch

Mit zwei neuen legendären Skins für Overwatch, die von bekannten Helden aus World of Warcraft inspiriert wurden, könnt ihr bald um die Zukunft kämpfen und gleichzeitig 25 Jahre Azeroth feiern. Seid ihr bereit für Genji als Illidan und Symmetra als Tyrande? Bald verfügbar!

Genji als Illidan und Symmetra als Tyrande
Genji als Illidan und Symmetra als Tyrande

Hearthstone

Schwelgt bei eurem nächsten Duell mit dem besonderen Kartenrücken der BlizzCon 2019 gemeinsam in BlizzCon-Erinnerungen. Macht euch außerdem bereit, eine geheimnisvolle goldene legendäre Karte zu ziehen, die auf der BlizzCon enthüllt wird. Bald verfügbar!

Kartenrücken der BlizzCon 2019
Kartenrücken der BlizzCon 2019

Heroes of the Storm

Drückt dem Nexus mit einem thematischen Spray und Porträt zur BlizzCon euren Stempel auf und reitet auf dem Rücken des Himmlischen Tiefenkriechers in die Schlacht. Er mag zwar nicht besonders gefährlich aussehen, aber mit seinen Scheren kann er ganz schön zuzwicken … oder alles Leben auf eurem Planeten auslöschen. Jetzt verfügbar!

Himmlischen Tiefenkriechers
Himmlischen Tiefenkriechers

StarCraft II

Bei eurer nächsten Schlacht könnt ihr drei Einheitenskins und Porträts aus den Zeiten von Brood War ausrüsten. Haltet mit dem klassischen Schweren Kreuzer nach Hinterhalten der Zerg Ausschau, bringt eure Beute mit dem klassischen Ultralisken zur Strecke und ehrt Tassadars Vermächtnis mit dem klassischen Träger. Jetzt verfügbar!

Einheitenskins und Porträts aus den Zeiten von Brood War
Einheitenskins und Porträts aus den Zeiten von Brood War

… und es wird noch epischer!

Wir arbeiten an weiteren BlizzCon-Boni, darunter ein Paar kosmetischer Flügel für Diablo III. Haltet die Augen offen – weitere Infos zur diesjährigen Beute kommen bald.

Kosmetischer Flügel für Diablo III
Kosmetischer Flügel für Diablo III
Blizzard PosterBlizzard zu BlizzCon Virtuelles Ticket (Quelle)

Gönnt eurem BlizzCon-Zuschauererlebnis einen Stufenaufstieg! Bringt euch gemeinsam mit euren Freunden und Verbündeten im Spiel mit einem ganzen Berg digitaler Extras in Stimmung für die BlizzCon. Euch erwartet eine umfassende Live-Übertragung der Show am 1. und 2. November mit dem zweitägigen All-Access Channel, den Communitywettbewerben am Freitag und den zusätzlichen Podiumsdiskussionen, die euch einen Blick hinter die Kulissen eurer Lieblingsspiele gewähren.

Wenn ihr nicht vor Ort dabei sein könnt, bietet euch das virtuelle BlizzCon-Ticket das ultimative Fanerlebnis. Seid Teil der weltweit legendärsten Communityfeier – ganz egal, wo euer Zuhause ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close