Patch 8.2: Übergang zur 3. Saison und Raid-Erfolge

Infos zum Übergang zur Saison 3 und Raid-Erfolge aus Dazar'alor

Im offiziellen Forum hat der deutsche Community Manager „Toschayju“ erste Informationen zu den Raid-Erfolgen von der Schlacht um Dazar’alor sowie Details zur Saisonpause (Übergang in Saison 3) bekannt gegeben.

Übergang zur 3. Saison und Raid-Erfolge

Die wichtigsten Informationen aus dem unten eingefügten Blue Post kurz zusammengefasst:

Mit dem Release von Patch 8.2 wird es eine zweiwöchige Saisonpause geben. Innerhalb dieser Pause werden wir aber natürlich weiterhin die folgenden Inhalte im Spiel spielen können:

Was hingegen innerhalb dieser Saisonpause nicht mehr erreicht werden kann, sind die folgenden Inhalte:

  • Erfolge aus Mythic+ Dungeons
  • Erfolge und Titel aus gewerteten PvP-Matches

Die Saison 3 von Battle for Azeroth beginnt bereits zwei Wochen nach dem Release von Patch 8.2. Mit dem Release von Saison 3 wird auch Azsharas ewiger Palast, der neue Dungeon Operation: Mechagon, ein neues saisonales Affix für mythische Schlüsselsteindungeons und Azeritausrüstung mit höherer Gegenstandsstufe im Spiel verfügbar sein.

Blizzard PosterToschayju zu Schlachtzugserfolge der Schlacht von Dazar’alor und Details zur Saisonpause (Quelle)

Mit der Veröffentlichung von Azsharas Aufstieg endet Saison 2 von Battle for Azeroth . Am Tag der Veröffentlichung (das genaue Datum wird bald bekannt gegeben) endet der Wettbewerb für PvP und mythische Schlüsselsteindungeons und für beide Aktivitäten beginnt eine zweiwöchige Saisonpause.

Während der Saisonpause werden mythische Schlüsselsteindungeons weiterhin mit den Affixen und Belohnungen aus Saison 2 spielbar sein, aber die entsprechenden saisonalen Erfolge können nicht mehr abgeschlossen werden. Außerdem wird es weiterhin möglich sein, sich für gewertete PvP-Matches anzumelden und basierend auf der eigenen Wertung aus Saison 2 Belohnungen zu erhalten, aber saisonale Belohnungen und Titel können nicht mehr verdient werden. Die Rangliste zum Ende der Saison schließt mit der Veröffentlichung von Azsharas Aufstieg.

Wie immer bitten wir euch, eure entsprechenden Charaktere nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion zu transferieren, bevor Saison 3 von Battle for Azeroth begonnen hat.

Saison 3 von Battle for Azeroth beginnt zwei Wochen nach dem Inhaltsupdate. Gleichzeitig werden auch Azsharas ewiger Palast, der neue Dungeon Operation: Mechagon, ein neues saisonales Affix für mythische Schlüsselsteindungeons und Azeritausrüstung mit höherer Gegenstandsstufe verfügbar sein.

Zusätzlich können während der gesamten Saisonpause Schlachtzugserfolge für die Schlacht von Dazar’alor und den Tiegel der Stürme wie etwa „Der Zeit voraus“ und „Spitzenreiter“ erreicht werden. Ihr könnt euch diese Erfolge verdienen, bis Azsharas ewiger Palast seine Tore öffnet.

Und jetzt raus mit euch in den Kampf für Ruhm und Ehre!

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"