Interner WoW Classic Entwickler Alpha-Test hat begonnen

Interner Mitarbeiter Alpha-Test für WoW Classic

Wir hatten Euch am Donnerstag darüber informiert, dass eine WoW Classic Beta auf dem CDN von Blizzard entdeckt wurde. Da diese Nachricht natürlich über alle Fanseiten und den offiziellen Foren behandelt wurde, haben dies auch die Entwickler mitbekommen und nun im US-Forum ein Statement abgegeben.

Mitarbeiter Alpha-Test für WoW Classic gestartet

Wie der Community-Manager „Bornakk“ nun im US-Forum bekannt gegeben hat, handelt es sich dabei um einen internen Mitarbeiter Alpha-Test für WoW Classic. Die Entwickler können so verschiedene Funktionen wie z.B. das Anmelden über den Battle.net Clienten sowie weitere Funktionen im Live-Spiel testen.

Bisher ist nichts bekannt über eine mögliche Beta zur Classic-Version von World of Warcraft. Laut dem Community-Manager wird es aber bereits in Kürze weitere Informationen geben. Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Blizzard PosterBornakk zu Mitarbeiter Alpha-Test für WoW Classic (Quelle)

Hey Leute!

Ich habe hier ein kleines Update, um einige der Gerüchte zu beseitigen und euch mitzuteilen, wo wir für WoW Classic stehen. Wir haben vor kurzem mit einer Phase des internen Alpha-Tests für Mitarbeiter begonnen. Die neuen Build-Daten, die viele von Ihnen in den letzten Tagen diskutiert wurden, sind einfach ein Teil dieses Prozesses. In solchen Phasen können wir den Spielinhalt zusammen mit anderen Funktionen, die im Live-Spiel verwendet werden, ausprobieren, wie z.B. das Anmelden über die Blizzard Battle.net App.

Abgesehen davon haben wir zu diesem Zeitpunkt keine Ankündigungen zu machen. Ich weiß, dass ihr alle sehr begeistert von diesem Spiel seid, und wir danken euch für eure Geduld, während wir es weiter entwickeln. Weitere Informationen folgen in Kürze!

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"