WoW News

Tiegel der Stürme DPS Rankings (Normal, Heroic und Mythic)

Wie stark sind die Klassen im Tiegel der Stürme wirklich?

Nach gut einer Woche wird es einmal Zeit auf die DPS-Rankings für den Tiegel der Stürme zu schauen. Bedenkt bitte, dass die Statistik sich mit der Zeit minimal verändern wird. Dennoch erkennt man sehr gut, dass vor allem Fernkämpfer bei den beiden Bossen sehr stark sind. Gerade Schattenpriester und Hexenmeister sind beliebt, und sehr stark im DPS.

Die mythischen DPS-Rankings folgen in Kürze. Es gibt noch keine genauen Statistiken dazu, da einfach zu wenige Gilden die Bosse bisher besiegt haben.

Tiegel der Stürme DPS Rankings (NHC, HC und Mythic)

Wir haben uns einmal durch die Statistiken von WarcraftLogs gewühlt um Euch hier eine kleine Übersicht zu den Tiegel der Stürme DPS Rankings präsentieren zu können. Man erkennt direkt auf den ersten Blick, dass vor allem Caster und Fernkämpfer sehr gut abschneiden bei den beiden Bossen.

Die Todesritter sind ähnlich wie in der Schlacht um Dazar’alor das Schlusslicht im Ranking.

Rastlose Kabale (Normal)

Restlose Kabale DPS Ranking (Normal)
Restlose Kabale DPS Ranking (Normal)
Heroisch Rastlose Kabale (Heroic)

Restlose Kabale DPS Ranking (Heroic)
Restlose Kabale DPS Ranking (Heroic)
Mythisch Rastlose Kabale (Mythic)

Aktuell gibt es leider noch keine Statistiken, da zu wenige Gilden den Boss besiegt haben.

Uu’nat (Normal)

Uu'nat DPS Ranking (Normal)
Uu’nat DPS Ranking (Normal)
Heroisch Uu’nat (Heroic)

Uu'nat DPS Ranking (Heroic)
Uu’nat DPS Ranking (Heroic)
Mythisch Uu’nat (Mythic)

Aktuell gibt es leider noch keine Statistiken, da zu wenige Gilden den Boss besiegt haben.

Quelle: Warcraft Logs (Stand: 26.04.2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close