Raid-Erfolge für Jaina auch mit Patch 8.1.5 erhältlich

Der Zeit voraus und Spitzenreiter Erfolge bleiben bis Patch 8.2 verfügbar

In gut einer Woche am 13. März 2019 erscheint der Patch 8.1.5 für die World of Warcraft. Erst ab dem 17. April 2019 hingegen erscheint der Tiegel der Stürme und somit das nächste Raid-Tier im Spiel.

Dennoch sind viele Spieler der Meinung, dass man die „Der Zeit voraus: Lady Jaina Prachtmeer“ bzw. „Spitzenreiter: Lady Jaina Prachtmeer“-Erfolge für Jaina Prachtmeer bereits ab dem 13. März 2019 nicht mehr erhalten kann. Dies ist natürlich falsch und wurde so auch noch einmal von den Entwicklern bestätigt.

Raid-Erfolge (Der Zeit voraus und Spitzenreiter) weiterhin erhältlich

Die Entwickler haben via Twitter bekannt gegeben, dass die Erfolge sogar bis zur Veröffentlichung vom neuen Schlachtzug in Nazjatar mit dem Patch 8.2 verfügbar sein werden. Auch für den Tiegel der Stürme gibt es wieder einen neuen „Der Zeit voraus“ und „Spitzenreiter“-Erfolg, für den natürlich das gleiche gelten wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bis der Patch 8.2 erscheinen wird, haben wir sicherlich noch einige Monate Zeit. Und solange wird auch der Raid-Erfolg für die Schlacht um Dazar’alor sowie dem Tiegel der Stürme verfügbar sein.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"