WoW News

Patch 8.2 Mounts in der Übersicht

Neue Reittiere mit Patch 8.2 in einer Übersicht

Wir möchten Euch in diesem Artikel die neuen Reittiere aus dem Patch 8.2 für die World of Warcraft präsentieren und zeigen, wie ihr diese im Spiel bekommen könnt. Wir haben die Reittiere in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Quelle: Ruf

  • Ankoanischer Wellenrochen: Ehrfürchtig bei den Ankoanern (Verkäufer: Handwerker Okata)
    Die Ankoaner kämpfen schon seit Jahren gegen die Naga. Durch ihre Verbundenheit mit dem Meer wurde das Zähmen der dort lebenden Tiere ganz natürlich Teil ihrer Strategie.
  • Düsterer Kronsteiggreif: Ehrfürchtig beim Glutorden (Verkäufer: Rüstmeister Alkorn)
    Diese leisen, flinken Greifen sind häufig in den dunklen Wäldern Drustvars anzutreffen. Ihre Fähigkeit, allein oder als Reittier eingesetzt zu werden, ist nützlich für Hinterhalte und Überraschungsangriffe.
  • Prachtmeerseespäher: Ehrfürchtig bei der Prachtmeeradmiralität (Verkäufer: Versorgerin Frauke)
    Nur wenige Greifen werden als Seespäher ausgewählt, die von Flaggschiffen der Flotte aus eingesetzt werden. Ihre Erkundungsfähigkeiten auf langen Strecken leistet einen wichtigen Beitrag zur Vorherrschaft von Kul Tiras auf See.
  • Gefangener Morastpirscher: Ehrfürchtig bei Talanjis Expedition (Verkäufer: Versorgerin Lija)
    Eine in Sümpfen hausende Unterart von Pterrordaxen, die sich von jungen Blutschmausern ernährt.
  • Spektrale Pterrorschwinge: Ehrfürchtig beim Zandalariimperium (Verkäufer: Natal’hakata)
    Von diesen rachsüchtigen Geistern finden sich reichlich im Geisterreich um Dazar’alor.
  • Dünenreißer der Voldunai: Ehrfürchtig bei den Voldunai (Verkäufer: Horterin Jena)
    Diese fliegenden Wesen mit leuchtenden Farben werden wegen ihrer misstrauischen Natur nur selten wild gefangen.
  • Rostbolzenresistor: Ehrfürchtig beim Rostbolzenwiderstand (Verkäufer: Gestohlener königlicher Händlerbot)
    In den Sitz wurde in grober Schrift „W I D E R S T A N D“ geritzt. Das und noch ein paar profanere Dinge.
  • Küstenwächter von Sturmsang: Ehrfürchtig bei der Sturmwacht (Verkäufer: Schwester Liliana)
    Die Küstenwächter von Sturmsang haben die Aufgabe, die See zu beobachten und gegen eintreffende Bedrohungen zu sichern. Sie fliegen stetige Patrouillen.
  • Entfesselter Wellenrochen: Ehrfürchtig bei den Entfesselten (Verkäufer: Finder Pruc)
    Die Entfesselten fühlen sich mit den Wesen aus den Tiefen der Meere, die durch die Naga gelitten haben, auf natürliche Weise verbunden.

Quelle: Erfolge

  • Schnapprückenkrabbler: Erfolg („Unterwasserusurpator“)
    Riesenkrabben sind in Nazjatar einheimisch und ein beliebtes Nahrungsmittel für die Naga. Diese hier muss gut versorgt worden sein, um so groß zu werden.
  • Azsharirochen: Erfolg („Ruhm des Palastschlachtzüglers“)
    Die Naga zogen diese Rochen in der Gefangenschaft auf und nutzten ihre Gasorgane zur Herstellung von alchemistischen Gemischen, die ihnen die Luftatmung erleichterten.
  • Mechamotorrad Modell W: Erfolg („Mechaerfolg“)
    Die rasante technologische Entwicklung bei den Nachfahren von Mimiron begann mit dem Einsatz eines neuen Getriebes, das zu solchen Wundern wie dem tragischerweise unterproduzierten Modell W führte.

Quelle: Berufe

  • Xiwyllag-Flugfahrboot: Beruf (Schmiedekunst und Ingenieurskunst)
    Man sagt, dass diese Erfindung dem Aussehen eines sehr reichen Goblins nachempfunden wurde. Andere sehen allerdings keine Ähnlichkeit.
Xiwyllag-Flugfahrboot
Xiwyllag-Flugfahrboot

Quelle: Quests

  • Schrottgeschmiedete Mechaspinne: Quest: Mechagon („Noch heute losfahren“)
    Ihr habt es selbst gebaut. Seid ruhig stolz darauf. Und nehmt Krawall und Abgas ganz einfach still in Kauf.
Schrottgeschmiedete Mechaspinne
Schrottgeschmiedete Mechaspinne
  • Schnappdrachentangpirscher: Quest: Nazjatar („Braves Mädchen“)
    Wenn ein Schnappdrache zubeißt, sind die Bisspuren selbst nicht zu beachtlich, doch wenn das Gift das Fleisch um die Wunde zerfrisst, wird es unangenehm.
  • Spross von Torcali: Quest: Zuldazar („Nie allein auf Reisen“)
    Die Tochter des großen Terrorhornloas, Torcali, glaubte stets fest daran, dass ihr Hüter ihr helfen würde, zu ihrem vollen Potenzial heranzuwachsen.
Spross von Torcali
Spross von Torcali
  • Tiefenkorallenschnappdrache: Quest: Nazjatar („Gezähmte Wildheit“)
    Im Wasser ist dieser Schnappdrache ein leiser Jäger, doch auf dem Land kann er sich nicht gerade gut verbergen.

Quelle: Schlachtzüge und Dungeons

  • Lufteinheit R-21/X: Beute (König Mechagon – Operation: Mechagon)
    König Mechagons private Lufteinheit samt einsatzbereiter Sprengkanone und Fußwärmern.
  • Friedensbewahrer von Mechagon: Beute (Fliegende Unterdrückungseinheit JK-8 – Operation: Mechagon)
    Bewahrt den Frieden, indem es einen auf ewig befriedet.

Quelle: Seltene Kreaturen

  • Fabius: Beute (Fabius)
    Er erhebt sich aus dem Wasser, seine Flossen schwingen locker im Wind, die Sonne lässt seine Schuppen glitzern. Er ist einfach … fabihaft. (Nur unter Wasser)
Fabius
Fabius
  • Königlicher Schnappdrache: Beute (Nazjatar)
    Schnappdrachen werden schon jung gefangen und darauf trainiert, den Jägern der Naga zu dienen. Sie sind treue und erbitterte Begleiter.
  • Schrotthaufendrifter: Beute (Mechagon: Rostfeder)
    Wenn Ihr wirklich auffallen wollt … und kein Problem damit habt, Euch in dieses riesige, fast auseinanderfallende Rad zu schnallen.
Schrotthaufendrifter
Schrotthaufendrifter
  • Rostiger Mechanokrabbler: Beute (Mechagon)
    Die Motorwarnleuchte leuchtet immer. Ihr solltet Euch erst Sorgen machen, wenn sie ausgeht.
Rostiger Mechanokrabbler
Rostiger Mechanokrabbler

Quelle: Verkäufer

  • Tintengeschuppter Tiefensucher: Verkäufer (Nazjatar: Magor Geistbeuger)
    Gezeitenhengste jagen in Schwärmen, indem sie ihre Beute immer und immer wieder mit ihren muskulösen Brustkörben rammen. (Nur unter Wasser)
  • Mechanokatze X-995: Verkäufer (Mechagon: Pascal-K1N6)
    Die X-995 ist das Nonplusultra in Sachen anpassbarer Robokatzengefährtschaft.
Mechanokatze X-995
Mechanokatze X-995
  • Blutroter Gezeitenhengst: Verkäufer (Nazjatar: Mrrl)
    Dank ihrer blutroten Färbung können diese Wesen sich ausgezeichnet zwischen Korallenformationen verstecken. (Nur unter Wasser)
Blutroter Gezeitenhengst
Blutroter Gezeitenhengst

3 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin so froh, dass ihr wieder eine Website habt. Eure Guides waren bzw sind -zum Glück nun wieder – für mich die einzig brauchbaren auf deutsch. Ich hoffe, dass ihr weiter macht und wieder die von euch gewohnte Quali liefert. Ich freu mich auf jedenfalls riesig über euer Comeback! *FREUDENTANZ*

    Beste Grüße,
    ein Pfips

    PS. Habt ihr auch einen Twitch-Kanal? ICh würde euch da gern jeden Monat meinen Sub hinterlassen.

    1. Hi Pfips!
      Auch wenn wir als MMOEpic keinen Twitch-Kanal haben, so betreibe ich privat meinen eigenen Stream. Wenn du mal vorbeischauen möchtest, würde ich mich freuen! Ich spiel hauptsächlich Overwatch im Ranked Modus und aktuell in 2 Teams, mit denen ich trainiere und an Turnieren teilnehme. https://www.twitch.tv/chintao
      LG Chin =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close