WoW News

Spieler erreicht alle aktuellen WoW-Erfolge

Xirev hat alle möglichen WoW-Erfolge im Spiel freigeschaltet

Einen Spieler mit sagenhaften 33.585 Erfolgspunkten gibt es nicht? Doch, und zwar auf dem englischsprachigen Server Vashj. Der Spieler Xirev hat es tatsächlich geschafft, alle möglichen World of Warcraft Erfolge im Spiel freischalten.

Xirev ist kein Unbekannter

Bereits zu Legion hat er es als weltweit erster Spieler geschafft, alle bis dahin möglichen Erfolge im Spiel freizuschalten. Den Artikel dazu findet ihr auf WoWHead vom 23.03.2018. Neben dem Sammeln von Erfolgen interessieren ihn auch Haustiere, Reittiere und natürlich die verschiedenen Spielzeuge im Spiel. Immerhin hat er 1206 von möglichen 1268 Haustieren sowie 616 Reittiere.

Wir gratulieren Xirev zu dieser durchaus wahnsinnigen Leistung und sind sehr gespannt, ob er mit der kommenden Erweiterung weiter an diesem Spielstil festhält. Wie viele Erfolgspunkte habt ihr mit eurem Main-Charakter im Spiel? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close