WoW News

Tanks erzeugen im Spiel wieder mehr Aggro

Erhöhung der Bedrohung von Tankspezialisierungen

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten und dem Patch 8.2 Hotfix vom 24.07.2019 haben die Entwickler einen Hotfix aufgespielt, der die Bedrohung sämtlicher Tank-Speccs, bei jeder der drei freigeschalteten Azeritessenzplätze, erhöht.

Durch den Hotfix vom gestrigen Mittwoch sollte die Aggro, im Verhältnis zum verursachten Schaden pro Sekunde (DPS), wieder auf den Stand sein, den sie zu Beginn der Erweiterung hatte.

Blizzard PosterToschayju zu Erhöhung der Bedrohung von Tankspezialisierungen (Quelle)

Wir haben mit den heutigen Wartungsarbeiten einen Hotfix aufgespielt, der die Bedrohnung sämtlicher Tankspezialisierungen, bei jeder der drei freigeschalteten Azeritessenzplätze, erhöht.

Kommentar der Entwickler:
Für jeden der drei freigeschalteten Azeritessenzplätze erhöht sich der verursachte Schaden von Schadensklassen erheblich, sodass das Tanken manchmal unbeabsichtigt beeinträchtigt wird. Dieser Hotfix sollte die Bedrohungserzeugung, im Verhältnis zum verursachten Schaden pro Sekunde (DPS), wieder auf den Stand bringen, den sie zu Beginn der Erweiterung hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close