WoW News

Shadowlands Release am 27. Oktober 2020

Blizzard kündigt Release auf der Gamescom 2020 an

Im Zuge der Gamescom 2020 Opening Night Live wurde bekannt gegeben, dass Shadowlands am 27. Oktober 2020 für alle Spieler verfügbar sein wird. Wie gewohnt dürfte es sich dabei um einen weltweiten Release handeln. Für uns bedeutet dies, dass wir bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag beginnen können.

Blizzard PosterBlizzard zu Reist am 27. Oktober in die Schattenlande (Quelle)

Hinter dem zerrissenen Himmel von Azeroth warten die Schattenlande, ein Reich unzähliger Nachleben. Dorthin gehen die sterblichen Seelen, um mit ihrer Vergangenheit abzurechnen, eine neue Bestimmung zu finden … oder ewige Qualen zu erleiden. Ab dem 27. Oktober wartet eure Bestimmung

Wenn sie die Schattenlande betreten, werden Azeroths Champions das Jenseits im Chaos vorfinden. Tugendhafte Seelen werden zu Unrecht in die ewige Dunkelheit des Schlunds geworfen, während die Pakte – mächtige Fraktionen, die die verschiedenen Reiche des Jenseits beherrschen – mit Zwietracht und Zerfall zu kämpfen haben, da der Zufluss der für die Schattenlande unentbehrlichen Anima unerklärlicherweise zu versiegen droht. Während ein uraltes, seit langem eingekerkertes Übel Kräfte sammelt, um seine Ketten zu sprengen, müssen Spieler sich den Weg durch die unbekannten Weiten des Jenseits bahnen, dem Pakt beitreten, der ihren eigenen Prinzipien und Zielen am meisten entspricht – und schlussendlich das Gleichgewicht im Jenseits wiederherstellen.

Shadowlands Release Datum Trailer

Verpasst nicht den epischen Shadowlands Release Trailer welcher vor wenigen Minuten veröffentlicht wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"