Schlacht von Dazar’alor (Mythic) ab Mittwoch serverübergreifend verfügbar

Serverübergreifend Raiden in der Schlacht von Dazar'alor ab Mittwoch

Am gestrigen Sonntag gegen 15:05 Uhr unserer Zeit gelang es der Allianz-Gilde „Fate“ als letzte Gilde in die Ruhmeshalle der Schlacht von Dazar’alor (Allianz) einzutreten. Die Ruhmeshalle auf Seiten der Horde ist bereits seit dem 11. März 2019 mit 100 Gilden gefüllt.

"Fate" schafft es in die Top 100 (Allianz)
„Fate“ schafft es in die Top 100 (Allianz)

Schlacht um Dazar’alor (Mythic) wird serverübergreifend

Dadurch, dass nun 100 Allianz- und Horde-Gilden die Schlacht von Dazar’alor in der mythischen Schwierigkeitsstufe gecleart haben, öffnet sich natürlich auch die serverübergreifende Schlacht um Dazar’alor (Mythisch) ab dem kommenden Mittwoch.

Früher musste man ja immer auf den nächsten größeren Patch in unserem Fall wäre dies wohl der Patch 8.2 warten. Durch die Ruhmeshalle erübrigt sich dies aber natürlich. Ihr könnt also ab dem kommenden Mittwoch serverübergreifend in die mythische Schlacht von Dazar’alor mit euren Charakteren gehen.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"