Pfeife des Flugmeisters für Nazjatar aufwerten

So wertet ihr die Pfeife des Flugmeisters auf

Wir möchten Euch in diesem Artikel zeigen, wie ihr die Pfeife des Flugmeisters für Nazjatar aufwerten könnt. Denn sind wir mal ehrlich, ohne die Pfeife ist es echt öde.

Hoch geboren, tief gefallen

Alles beginnt bei Kelya Mondsturz mit der Quest „Hoch geboren, tief gefallen“ wo wir Kelya ins Anwesen der Hochgeborenen begleiten sollen, um dort den Geist ihres Vaters zu finden. Lauft mit Kelya einfach zu den verschiedenen Orten und untersucht diese.

Hoch geboren, tief gefallen

Corin retten

Sobald ihr die Orte untersucht habt, geht es mit der Quest „Corin retten“ weiter. Besiegt einfach die Schattenzauberin Vixtrix in Nazjatar.

Auf Geisterschwingen

Zu guter Letzt müssen wir nur noch zu Kelya nach Zin-Azshari zurück, und erhalten dort unsere Nazjatar-Aufwertung für die Pfeife des Flugmeisters. Außerdem erhalten wir bei Kelya auch noch einen weiteren Flugpunkt, da sie uns als Dank als Flugmeister dient.

Pfeife des Flugmeisters verbessern: Nazjatar

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"