Mythic+ Affix aus Saison 3: Beguiling (Patch 8.2)

Beguiling - Der neue Mythic+ Affix mit Patch 8.2 (Saison 3)

Mit dem Release von Patch 8.2 beginnt auch die dritte Saison in Battle for Azeroth. Für uns bedeutet dies natürlich auch, dass die neuen Ranglisten für Mythic+ Dungeons sowie das PvP im Spiel beginnen werden. Auch mit der Saison 3 wird es wieder einen neuen Mythic+ Affix ins Spiel schaffen.

Mit dem letzten PTR-Build vom 8. Mai 2019 haben die Dataminer erste Informationen zum neuen Affix für die mythisch+ Dungeons gefunden.

Beguiling: Azshara’s Emissaries are present throughout the dungeon.

Beguiling Mythic+ Affix aus Saison 3

Wenn wir den Affix “Bequiling” ins deutsche Übersetzen heißt es soviel wie Betörend, Verführend, Verlockend oder Verführerisch. Dies spricht natürlich auch für den Aufstieg von Königin Azshara und passt somit vollkommen ins Thema von Patch 8.2.

Wir rechnen aktuell damit, dass die Abgesandten von Azshara die gesamte Zeit über im Dungeon aktiv sein werden. Ebenfalls wurde noch die Fähigkeit Queen’s Gift mit dem neuen Affix in Verbindung gebracht. Es könnte also denkbar sein, dass ein ausgewählter Abgesandter von Azshara diese Fähigkeit erhält und anfängt diese zu wirken.

Queen’s Gift – Flächenschaden in einem Umkreis von 100 Metern für einen zufällig ausgewählten Gegner könnte schön knackig und interessant werden, gerade in höheren Mythic+ Dungeons. Blizzard ist ja aktuell eher unzufrieden mit dem Affix aus Saison 2 und laut einem Entwickler möchte man sich wieder mehr auf Einzelziele fokussieren.

Dies wäre aufjedenfall mit dem Affix machbar. Vorausgesetzt, dieser funktioniert wie wir aktuell annehmen. Wir dürfen gespannt sein, wann der neue Mythic+ Affix auf den öffentlichen Testrealm mit Patch 8.2 kommt. Sobald es dazu etwas neues gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich hier auf der Webseite.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"