WoW News

Manifestierte Visionen Cap wurde entfernt

Grenze von 25.000 Manifestierten Visionen wurde von Blizzard entfernt

Auch wenn es aktuell sehr ruhig in der World of Warcraft und auch hier auf der Webseite ist, so möchten wir Euch dennoch darüber informieren, dass die Grenze der Manifestierten Visionen im Spiel entfernt wurde.

Die Entwickler haben Anfang der Woche die Obergrenze von 25.000 Manifestierten Visionen aus dem Spiel entfernt. Bereits zuvor wurde die Grenze für Gefäße der verstörenden Visionen entfernt.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.3 Hotfix vom 02.03.2020 (Quelle)

Die Höchstgrenze für Manifestierte Visionen wurde entfernt.

Kommentar der Entwickler: Seit wir die Begrenzung für Gefäße der verstörenden Visionen entfernt haben, verstopfen die vielen Gefäße das Inventar der Spielercharaktere. Indem wir die Höchstgrenze für Manifestierte Visionen entfernen, können Spielercharaktere die Gefäße jetzt von Furorion je nach Bedarf kaufen, anstatt sie in ihren Taschen zu lagern.

Manifestierte Visionen Belohnungen

Des weiteren haben die Entwickler im Zuge des Hotfixes auch die Belohnung aus der Truhe des Schwarzen Imperiums angepasst. Die Truhe belohnt uns jetzt mit 12.500 Visionen anstelle eines Gefäßen der verstörenden Vision und 2.500 Manifestierten Visionen.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich World of Warcraft in den nächsten Wochen weiter entwickelt. Aktuell machen ja bereits einige Gerüchte die Runde, dass wir kurz vor einem Shadowlands Betatest stehen. Wir sind sehr gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close