WoW Classic: Informationen zum Alteractal

Alteractal kommt mit Patch 1.12 in die Classic-Version

Im offiziellen US-Forum von World of Warcraft hat sich der Community-Manager „Kaivax“ zu Wort gemeldet, und einige interessante Informationen zum Alteractal in der kommenden Classic-Version bekannt gegeben.

Alteractal kommt mit Patch 1.12 in die Classic-Version

Wer erinnert sich noch an die teilweise Stundenlangen Schlachten im Alteractal? Und oft war der Bunker oberhalb vom Stonehearth Outpost der eigentliche Schlüsselpunkt an dem sich die Horde und Allianz getroffen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gab zum damaligen Zeitpunkt vor dem Patch 1.12 deutlich mehr Wachen die auch viel mehr Lebenspunkte hatten. Mit dem Patch 1.11 bzw. 1.12 hat Blizzard damals Anpassungen am Alteractal vorgenommen, die sehr viele Wachen entfernt haben und die Lebenspunkte verringert wurde.

Mit dem bevorstehenden Release von WoW Classic werden diese Anpassungen bereits im Spiel enthalten sein, denn wie Kaivax im Forum bekannt gegeben hat, wird das Alteractal mit der Version vom Patch 1.12 ins Spiel kommen.

Auszug aus den Patch 1.11.0 Patchnotes aus dem Jahre 2006:

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 1.11.0 Patchnotes (2006)

Alteractal

  • Die meisten der NSC-Wachen wurden entfernt.
  • Spieler hinterlassen jetzt mehr Questgegenstände.
  • Die Trefferpunkte der im Alteractal verbleibenden Kreaturen wurden verringert.
  • Der in regelmäßigen Abständen vom Captain jeder Fraktion gewirkte Stärkungszauber bewirkt jetzt, dass die Trefferpunkte um 20 % erhöht werden.
  • Das Aufrüsten der Truppen durch das Einreichen von Rüstungsfetzen ermöglicht es dem General des Teams, einen regelmäßigen Stärkungszauber zu wirken, der Nahkampf- und Zauberschaden erhöht.
  • Dieser Stärkungszauber beträgt 10 % für erfahrene Einheiten, 20 % für Veteraneneinheiten und 30 % für Championeinheiten.

Quelle: US-Forum von Blizzard

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"