100 Horde-Gilden haben Jaina Prachtmeer (Mythic) besiegt

Hall of Fame für die Schlacht um Dazar'alor (Horde) ist voll!

Seit dem 5. Februar 2019 um 18:18 Uhr ist die Schlacht von Dazar’alor in der mythischen Schwierigkeitsstufe durch die Top-Gilde „Method“ gecleart und Jaina Prachtmeer besiegt.

In der vergangenen Nacht gegen 2:31 Uhr gelang es den Spielern der US-Gilde  „Dramatic“ als letzte Gilde in die Hall of Fame für die Schlacht um Dazar’alor auf der Hordenseite zu kommen.

Hall of Fame – Schlacht um Dazar’alor

Die Hall of Fame bzw. Ruhmeshalle wird nach 100 Einträgen (Gilden) von Blizzard Entertainment geschlossen. Die Horde hat durch den Sieg über Jaina Prachtmeer von Dramatic nun die 100 Einträge voll.

Top 90 bis 100
Top 90 bis 100

Bei der Allianz sieht es hingegen ganz anders aus, dort haben zum aktuellen Zeitpunkt lediglich 15 Gilden (!) den mythischen Content in der Schlacht um Dazar’alor clear. Es dürfte also noch einige Wochen dauern, bis auch 100 Allianz-Gilden die Hall of Fame schließen.

Wir gratulieren allen 100 Horde-Gilden, die es in die Hall of Fame von der Schlacht um Dazar’alor geschafft haben.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"