MMO News

Gamescom 2019 – Unsere Eindrücke

Dieses Jahr Gamescom leider ohne Blizzard

Die Gamescom 2019 ist wieder das Highlight für jeden Gamer. Auch wir waren mit von der Partie und haben euch unsere Eindrücke in Bilderform mitgebracht.

Gamescom 2019 leider ohne Blizzard

Wir waren sehr enttäuscht, als wir im April erfuhren, dass Blizzard nicht auf der Gamescom 2019 anzutreffen sein wird. Denn bisher hatte Blizzard meist den größten Stand und füllte letztes Jahr allein eine halbe Halle. Jeder Titel von Blizzard wurde immer gezeigt, doch dieses Jahr entschied sich Blizzard gegen die Gamescom, mit der Begründung, man möchte den Fokus verstärkt auf die Entwicklung der Spiele legen.

Als kleinen Trost gab es dennoch Blizzard auf der Gamescom, in Form des Merchandise-Shops. Natürlich haben wir diesen besucht und haben auch das ein oder andere gekauft 😉

Unsere Eindrücke von der Gamescom 2019

Es gab viel zu sehen für uns. Neben Spiele-Klassikern, die man jedes Jahr antrifft, wie Call of Duty, Fifa, World of Tanks und Farming Simulator gab es auch viel Neues zu sehen. Death Stranding von Hideo Kojima oder Cyberpunk 2077, sind nur zwei Titel, auf die Gamer sehnlichst warten.

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, kommen nun unsere Bilder von der Gamescom für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close